-
-
1 658 m
787 m
0
8,0
16
32,03 km

Obejrzane 955 razy, pobrane 29 razy

w pobliżu Zouridhíaná, Crete (Greece)

Ich bin der Trailbeschreibung von Robert Outram gefolgt.
Meine Aufzeichnung habe ich falsch beendet. Der Einstieg ist bei der grünen Markierung.
Nachdem ich turück gefahren bin, wollte ich Richtung Samaria Schlucht.

Ich kann nur empfehlen einen Geländewagen mit Getriebeubtersetzung zu nehmen, da man sich sonst leicht die Kupplung zerstören kann.
Unser Suzuki Jimny hat alles prima gemeistert, ist aber sehr hoppelig.
Teilweise sehr steinig, deswegen gut auf die Reifen aufpassen.
Ein Platter oder ein sonstiges technisches Problem am Geländewagen, führt in dieser abgelegenen Gegend zu großen Problemen.
Der kürzere Weg mit nur ca. 5km, hat seinen Einstieg kurz vor der Touristenattraktion Samaria Schlucht.
Der Hüttenwirt meinte, dass man diesen Weg besser nur mit Offroadreifen fahren sollte.

Wer noch nie Offroad gefahren ist und sich nicht mit dem Fahrzeug auskennt, sollte besser erst an leichteren Wegen üben.

Die Refuge ist sowas wie eine Alpenvereinshütte der Sektion Chania.

Es waren am 24.6.16 viele Ziegen und Schafe mit Nachwuchs unterwegs. Bitte langsam heranfahren und nicht Hupen.
Die Tiere gehen schon von selbst aus dem Weg.

Komentarze

    You can or this trail