-
-
1 720 m
965 m
0
2,1
4,1
8,23 km

Obejrzane 1627 razy, pobrane 42 razy

w pobliżu Buusche, Canton de Berne (Switzerland)

Schöne Fahrt durch den Wald
Schotter Wege mit ein paar scharfen Kurven

An der Kasse kann man den Betrag einzahlen und darf dann hoch fahren

Ich wäre noch weiter gefahren, aber wurde durch ein grosses Schneefeld auf dem Weg ausgebremst.

8 Opinie

  • Zdjęcie Sandro Renggli

    Sandro Renggli 2020-05-18

    Werde denn weg am donnerstag fahren...

  • Zdjęcie Wibicho

    Wibicho 2020-05-18

    @Sandro Renggli
    Cool, das Wetter soll ja gut werden. Kühe sollten ja noch nicht unterwegs sein... und die kleinen Schneefelder sicher schon geschmolzen :)) (was ja sowieso kein Problem war...)

  • Zdjęcie Sandro Renggli

    Sandro Renggli 2020-05-21

    War da. Macht spass ist nichts spezielles.... Die leute sind freundlich und es stört keiner wenn man da hoch fährt.... Sollte auch für anfänger kein problem sein.
    Gebüren von 10fr. Wirft man unten in die kasse ond los gehts😁

  • Zdjęcie Wibicho

    Wibicho 2020-05-21

    @Sandro Renggli
    Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Mein Wagen ist halt auch nur für einfachere Strecken, da keine Untersetzung oder Sperrung am Wagen...

  • Zdjęcie Jönu Sigrist

    Jönu Sigrist 2020-07-29

    Wir sind den Weg am Montag gefahren. Tolles Wetter gehabt und dann noch diese Landschaft.
    Sehr freundliche Leute dort oben.
    Macht Spass diese Strecke zu fahren.
    Ob eine kleine Pause neben dem Wasserfall oder bei der Hängebrücke, gibt genug Plätze um die Aussicht zu geniessen.

  • Zdjęcie Jönu Sigrist

    Jönu Sigrist 2020-07-29

    I have followed this trail  View more

    Sehr zu empfehlen dieser Trail.
    Wunderschöne Landschaft
    Idyllisch
    Für Anfänger geeignet

  • Marcel Hürlimann 2020-09-17

    Schotter zum teil etwas steil aber gut mit suv befahrbahr.

  • Zdjęcie DomenicoB

    DomenicoB 2020-10-05

    I have followed this trail  zweryfikowane  View more

    Habe den Trail am 05.10.2020 gemacht. Letzter Teil war wegen Steinschlag gesperrt...musste leider wenden. Aber bis dorthin sehr schön und empfehlenswert.

You can or this trail